Inhouse

Alle Seminare können - zeit- und kostensparend - auch Inhouse bei Ihnen vor Ort oder als interaktives Webinar durchgeführt werden.

Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen auch spezielle Seminarkonzepte (z.B. Kombi-Seminare Medizinprodukte-Beauftragter & Beauftragter für Medizinproduktesicherheit usw.)

oder stehen Ihnen z.B. für Fachvorträge bei Tagungen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Seminartechnik bei einem Inhouse-Seminar

Bei einem Inhouse-Seminar bitten wir um Bereitstellung eines geeigneten Seminarraums (idealerweise in U-Form), Flipchart mit Stiften, Beamer mit HDMI-Anschluss sowie eine Stromversorgung für unser Notebook.

Technische Anforderungen bei einem Webinar

Wir verwenden das professionelle Webinar-System GoToWebinar.

Für ein Webinar benötigen die Teilnehmer einen PC oder Notebook, eine stabile Internetverbindung sowie Mikrofon & Lautsprecher (ein Headset wird empfohlen).
Eine Webcam ist nicht erforderlich.

Die Teilnehmer können ihre Systemkompatibilität, Internetverbindung und Audioeinstellungen vorab testen, um sicherzustellen, dass das Webinar reibungslos verläuft.
Dabei können sie alle Funktionen auch in einer Testsitzung ausprobieren.